Eltern-Kind-Schwimmen

Wassergewöhnung

Unsere Eltern-Kind-Schwimm-Kurse finden ganzjährig (mit Ausnahme der Ferien) in der Bad & Sauna Bönen statt.

Kinder ab zwei Jahren können mit ihren Eltern (oder Großeltern) unter sachkundiger Leitung erste Wassererfahrungen sammeln.

Beim spielerischen Umgang mit dem Element Wasser werden die Kids mit viel Spaß auf die folgenden „Seepferdchen-Kurse“ vorbereitet. Wir toben auf Matten, springen und rutschen ins Wasser, tauchen nach Schätzen, liefern uns wilde Wasserschlachten – kurz bei Spiel und Spaß sind dem Wasservergnügen keine Grenzen gesetzt. Gemeinsame Erfolgserlebnisse stärken die persönliche Beziehung und bleiben auch in Zukunft unvergessen!

Sofern noch Plätze frei sind, kann auch in den laufenden Kurs eingestiegen werden.

Anmeldung

Aktuell sind alle Kurse ausgelastet! Wir arbeiten mit einer Warteliste. Bei Interesse an einem Eltern-Kind Schwimmkurs bitte das Formular „Warteliste Schwimmen“ ausfüllen und an die Schwimmabteilung schicken.

Formular Warteliste Schwimmen

Abteilungsleitung: Carmen Varlemann