Kursangebote

Aqua-Jogging-Kurs*

Aqua-Jogging ist eine hervorragende Möglichkeit die allgemeine Fitness und Kondition nicht absinken zu lassen. Aber auch nach einem Unfall, einer Verletzung oder einer Operation die Beweglichkeit der Gelenke wiederzugewinnen.
mehr»

Nordic-Walking-Treff*

Dieser Kurs richtet sich sowohl an Anfänger, sportliche Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene.

mehr»

Aquafitness*

Aquafitness ist ein spezielles Ganzkörpertraining im Flachwasser welches Rücken und Gelenke schont und das Herz- Kreislaufsystem sowie die Muskulatur kräftigt. Sie ist geeignet für Jedermann, besonders aber für: Übergewichtige und Personen mit Wirbelsäulenproblemen, Gelenkschmerzen, Venenleiden, Gewebeschwäche, Schwangere, Leistungssportler, Osteoporosekranke und verletzte Personen in der Rehabilitation. Durch Aquafitness wird die Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer gesteigert.
mehr»

 

Jahreshauptversammlung 2019

15.02.2019

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2019 am 15. Februar 2019 um 19.30 Uhr im Vereinslokal Timmering

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Bericht des 1.Vorsitzenden
3. Bericht des Sportwartes
4. Bericht des Kassierers
5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Kassierers sowie des Vorstandes
6. Ehrungen
Pause
7. Wahlen laut Satzung
8. Beitragsangelegenheiten
9. Haushaltsvoranschlag 2019
10. Jahresplanung 2019
11. Behandlung eingegangener Anträge
12. Verschiedenes

Anträge an die Jahreshauptversammlung müssen in Schriftform bis zum 07. Februar 2019 beim 1. Vorsitzenden Marvin Manz, Bahnhofstraße 71 A, 59199 Bönen, eingegangen sein.

[zurück zur Übersichtsseite]